Herzlich willkommen- schön, dass ihr da seid

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten

Angela Widdig

06.03.2018
17:28
Durfte Burkhard live und hautnah erleben.
Und werde nun selbst zum Sternengucker....
Danke für die zwei tollen Konzerte
Angela aus Bad Oeyenhausen

Nacho Silva

19.12.2017
11:34
Gracias por sus canciones, son muy lindas, inspiradoras.
Siempre me dan fuerza y alegria.
Siempre me dan ganas de conseguir nuevas cosas.
Hasta luego amigos!!!

Nacho Silva / Valencia, España

Andy Fiedler

02.12.2017
20:39
Dürfte Euch heute auf dem Weihnachtsmarkt in Wenigerode genießen. Super Musik. Danke

Gerhard Schulze

18.12.2016
09:25
Hallo Drei G. Gestern konnten wir in Roßbach bei Glühwein Eurer tollen Musik
zuhören . Da habt Ihr es auf den Punkt gebracht mit Musik ohne Lärm.
Das ist sonst bei mir das was mich sehr stört, die Lautstärke. Da seit Ihr dagegen der absolute Ohrwurm. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Renate & Gerhard aus Walschleben.

Botho Böhmke

14.12.2016
18:27
Am 10.12.2016 haben wir Euch leider erst auf dem Wintermarkt in WR kennengelernt. Ihr habt eine super Musik geboten und wir hatten echt viel Spaß dabei.
Nun freuen wir uns auf den 26.12.2016 am gleichen Ort und hoffentlich mit der gleichen tollen Stimmung.
Bis denne und macht weiter so!!!
Moni & Bodo

Ralf Felsberg

28.11.2016
22:35
Hi Ihr "Zwei G",
hier nun der erste Eintrag auf der neuen "Hohmpädsch" von dem dritten "G".
Wir haben ja nicht schlecht gestaunt - aber wichtiger war uns auch die Erkenntnis, dass wir euch auch immer wieder irgendwo "erwischen" - diesmal am 17. und 18.12.2016 beim "Advent in den Weinbergen" beim "Der Steineister".
Dort passt einfach ALLES - und wenn ihr noch dabei seid: kein Grund für andere Gedanken zum Schauen und Wein genießen.
Nach dem 60. im Januar dieses Jahr ein schöner Jahresabschluß! Mit EUCH!

Bleibt gesund und munter, lasst uns weiter an eurer Musik teilhaben und:
Auf ein Wiedersehen!

Marlies, Emma und Ralf

ZurückSeite 2 von 2