DREI G- Livemusik ohne Lärm!

Herzlich willkommen- schön, dass ihr da seid

Gästebuch


Richard Kaschke

23.07.2018
19:55
Hallo Burkhard, ich habe Dich am Samstag kennengelernt und heute Deine CD zum ersten Mal gehört. Die offenbart den Menschen, mit dem ich mich unterhalten habe. Unangepasst, nachdenklich, virtuos, mit einem eigenen Ziel, Weiter so. Du spielst, was Du bist.

Hartmut Dr. Baumann

04.06.2018
13:21
Nach dem ich des Öfteren mir die CD ,Fliegende Briefe , aufgelegt habe ,gestatte ich mir eine Meinungsäußerung .
Wie der Titel der CD ,hört man exzellent und saubere gespielte Titel mit langen intensiven Texten ,eben Briefen.
Die Inhalt der Briefe sind gut und ausdrucksstark ,enthalten Erlebtes von Ihnen Herr Goers. Für meinen Geschmack tritt durch die langen Texte und Ihrer Inhalte ,die Musik zu sehr in den Hintergrund .
Ohrwürmer sind für mich deshalb nur Der gute Kumpel Blues , Strassenbekanntschaften­, Es ist wie es ist, geworden .
Würde mir mehr kürzere Texte und Blues wünschen ,damit man Deine CD öfters auflegt .
Danke für Deine CD -Hartmut

Elfrun Christiane und Harald  Schmidt

16.04.2018
10:52
Hallo Burkhard,
wir haben Deine CD "Fliegende Briefe" gestern und heute mehrfach gehört und wir können nur sagen: Chapeau!!!
Ein wirklich gelungenes Werk. Wenn wir dann noch werten, dass Du alle Texte geschrieben und die Titel auch komponiert hast - Hut ab, Alter. Und ich kann das mit Sicherheit einschätzen. Ich verkneife mir fachliche Wertungen zu den anderen Mitwirkenden und zum Mastering - einfach top.

Fazit: herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen CD und wir warten auf eine Fortsetzung. Elfruns absoluter Favorit ist übrigens "Lange Schatten", meiner (wie kann es anders sein) "Der gute Kumpel Blues".

David V.

16.04.2018
09:35
Tolle Seite... weiter so...

Angela Widdig

06.03.2018
17:28
Durfte Burkhard live und hautnah erleben.
Und werde nun selbst zum Sternengucker....
Danke für die zwei tollen Konzerte
Angela aus Bad Oeyenhausen

Nacho Silva

19.12.2017
11:34
Gracias por sus canciones, son muy lindas, inspiradoras.
Siempre me dan fuerza y alegria.
Siempre me dan ganas de conseguir nuevas cosas.
Hasta luego amigos!!!

Nacho Silva / Valencia, España

Andy Fiedler

02.12.2017
20:39
Dürfte Euch heute auf dem Weihnachtsmarkt in Wenigerode genießen. Super Musik. Danke

Gerhard Schulze

18.12.2016
09:25
Hallo Drei G. Gestern konnten wir in Roßbach bei Glühwein Eurer tollen Musik
zuhören . Da habt Ihr es auf den Punkt gebracht mit Musik ohne Lärm.
Das ist sonst bei mir das was mich sehr stört, die Lautstärke. Da seit Ihr dagegen der absolute Ohrwurm. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Renate & Gerhard aus Walschleben.

Botho Böhmke

14.12.2016
18:27
Am 10.12.2016 haben wir Euch leider erst auf dem Wintermarkt in WR kennengelernt. Ihr habt eine super Musik geboten und wir hatten echt viel Spaß dabei.
Nun freuen wir uns auf den 26.12.2016 am gleichen Ort und hoffentlich mit der gleichen tollen Stimmung.
Bis denne und macht weiter so!!!
Moni & Bodo

Ralf Felsberg

28.11.2016
22:35
Hi Ihr "Zwei G",
hier nun der erste Eintrag auf der neuen "Hohmpädsch" von dem dritten "G".
Wir haben ja nicht schlecht gestaunt - aber wichtiger war uns auch die Erkenntnis, dass wir euch auch immer wieder irgendwo "erwischen" - diesmal am 17. und 18.12.2016 beim "Advent in den Weinbergen" beim "Der Steineister".
Dort passt einfach ALLES - und wenn ihr noch dabei seid: kein Grund für andere Gedanken zum Schauen und Wein genießen.
Nach dem 60. im Januar dieses Jahr ein schöner Jahresabschluß! Mit EUCH!

Bleibt gesund und munter, lasst uns weiter an eurer Musik teilhaben und:
Auf ein Wiedersehen!

Marlies, Emma und Ralf